OUR STORES

VISIT OUR NEW
STORE IN NEW YORK

294 Bay Meadows Ave.
Bay Shore, NY 11706

KONTAKTFORMULAR

KONTAKTIEREN SIE UNS BEI FRAGEN

    SIE FRAGEN, WIR ANTWORTEN

    HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

    Wie registriere ich mich als B2B-Partner?

    Auf der Startseite rechts oben über das Feld „Anmelden / Registrieren“ können Sie sich registrieren oder ganz unten unter „Mein Konto“. Nach Ausfüllen des Fragebogens und Hochladen des Gewerbenachweises werden Sie nach erfolgreicher Überprüfung innerhalb von 48 Stunden freigeschaltet und können zu Händlerkonditionen einkaufen.

    Einen eigenen Automaten kaufen/finanzieren?

    Um die Qualität Ihrer Lebensmittel zu erhalten, sollten Sie diese kühl, belüftet und trocken lagern.

    Anfrage zum Kauf von Großhandelsmengen?

    Das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) ist immer mindestens 3 Monate alt. Außerdem sind die Produkte, die diesen Wert unterschreiten, mit dem genauen Datum (xx.xx.xxxx) bei ihrer Produktbeschreibung gekennzeichnet.

    Wie kann ich Langfristig mit Ihnen Zusammenarbeiten?

    Für Ware aus dem Ausland ist gesetzlich vorgegeben, dass das Etikett mit der Nährwertkennzeichnung und den Zutaten der jeweiligen Lebensmittel auf Deutsch übersetzt wird, um für den Einzelhandel zugelassen zu sein. Diese werden jedoch von uns mitgegeben.

    Fragen zur Rechnung/Bestellung/Lieferung?

    Wenn Sie Ihre Bestellung widerrufen möchten, können Sie das innerhalb von 14 Tagen (ausgenommen sind: Überschrittenes MHD und bereits geöffnete Artikel) ohne Angabe von Gründen in Textform tun. Am schnellsten ist es, wenn Sie uns eine E-Mail an info@sl-warenvertrieb.de senden. Wir schicken Ihnen dann alle weiteren Informationen und Details zur Rücksendung zu.

    Hilfe rund um Account Verwaltung?

    Schreiben Sie Ihr Anliegen an die folgende E-Mail: info@sl-warenvertrieb.de und kennzeichnen Sie den Betreff mit dem Schlagwort „Rechnung (1)“, „Bestellung (2)“ oder „Lieferung (3)“. Oder rufen Sie uns unter den vorhandenen Kontaktdaten an.